Geschichte
Im Januar 2007 hat die Nino Leuchten GmbH den Geschäftsbetrieb aufgenommen und begonnen, Wohnraumleuchten auf dem europäischen Markt anzubieten. Da die Unternehmensleitung und Teile der Belegschaft schon über jahrelange Erfahrungen und Kontakte in der Branche verfügten, ist der Anfang erfolgreich gemeistert worden. Seitdem wird das Team kontinuierlich erweitert.

Als Standort für Geschäftsräume, Lager und den Showroom wurde der Norden der Stadt Werl ausgewählt, der sich besonders aufgrund seiner unmittelbaren Nähe zu den Autobahnen A2 und A44 anbietet.

Ziel des Unternehmens wird auch in Zukunft sein, den Geschäftspartnern Produkte zu bieten, die in Preis und Leistung den Anforderungen des Marktes entsprechen. Unkomplizierte Abwicklungen und umfangreicher Service sind für uns selbstverständlich, genauso wie die Unterstützung des Handels durch kurze Lieferzeiten oder die Bereitstellung von Präsentationsmodulen.