We cast a good light on you
Being specialists in luminaires and technical lighting, we offer our customers and partners a large product range in table and free-standing luminaires, pendant and ceiling lights, spotlights and LED modules.

We work in close collaboration with our sister companies Reality Import, Spiegelprofi and Lawi Logistik, and exchange information and experience. This way, we can optimise processes and develop concepts of which our business partners profit as well.

Thanks to our competence and experience in the lighting segment, we managed to win not only national, but also international distribution partners. Because of this, we have a closely linked dealer network within Germany and reliable partners in Europe.

We focus on trend-oriented items with strong volumes of sales, however, we also focus on luminaires – especially in the field of LEDs – that offer the consumer individual solutions. Through frequent market studies, and in exchange with our customers at the point of sale, our knowledge in design and technology is always up to date.

WIR STELLEN SIE IN EIN GUTES LICHT
Als Spezialisten für Wohnraumleuchten und technisches Licht bieten wir unseren Kunden und Partnern eine umfangreiche Produktpalette an Tisch- und Stehleuchten, Pendel- und Deckenleuchten, Spots und LED-Modulen.

Dabei arbeiten wir eng mit unseren Schwesterfirmen Reality Import, Spiegelprofi und Lawi Logistik zusammen, tauschen Informationen und Erfahrungen aus und können so Abläufe optimieren und Konzepte entwickeln, wovon auch unsere Geschäftspartner profitieren.

Durch unsere Kompetenz und Erfahrung im Leuchtenbereich haben wir es geschafft, nicht nur nationale, sondern auch internationale Vertriebspartner zu gewinnen. So haben wir in Deutschland ein enges Händlernetz und im europäischen Ausland zuverlässige Partner.

Unseren Schwerpunkt setzen wir auf umsatzstarke und trendorientierteArtikel, aber auch auf Leuchten - gerade im LED-Bereich - die dem Konsumenten individuelle Möglichkeiten bieten.

Durch ständige Marktstudien und im Austausch mit unseren Kunden am Point of Sale sind wir in Design und Technik immer auf dem aktuellsten Stand.


  


Verkauf nur an den Fachhandel möglich! Bitte beachten Sie, dass der Kauf unserer Produkte ausschließlich über den Fachhandel möglich ist. Auch wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Ersatzteile benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhandelspartner, bei dem Sie den Artikel erworben haben. Über unsere Händlersuche finden Sie Fachhandelspartner in Ihrer Nähe.